Dieses hochwertige und naturgetreu nachgebildete Yucca Kunstbukett ist nahezu nicht von einer echten Pflanze zu unterscheiden. Die kräftigen, mattgrünen Blätter dieser Palmlilie mit den charakteristischen roten Dornen sind sehr detailgetreu gefertigt und verleihen dem Kunstbukett eine mediterrane Ausstrahlung. Die Yuccas oder Palmlilien sind eine Pflanzengattung aus der Familie der Spargelgewächse. Dieses Kunstbukett steht auf einem lila-grünen Stamm von abgestorbenen Palmwedeln, von wo aus Dutzende neuer, frischer Kunststoffblätter nachkommen. Standardmäßig wird das künstliche Yucca Bukett als separates Bukett geliefert, so dass es ganz einfach in einem Arrangement zusammen mit anderen Kunstpflanzen verwendet werden kann. Dieses künstliche Yucca Bukett ist auch als Pflanze in einem 10 cm hohen Ziertopf erhältlich. Ab einem Ankauf von 6 Stück profitieren Sie von unserem Mengenrabatt.
Kann ich mein Produkt eigentlich umtauschen? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich möchte meine Pflanze gerne ansehen, bevor ich sie kaufe. Geht das? Und haben Sie Ihre Produkte vorrätig? Nur einige der Fragen, die uns Kunden regelmäßig stellen. Zum Glück haben wir die Antworten parat! Die am häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten finden Sie im Folgenden. Haben Sie selber eine wissenswerte Antwort oder einen Tipp, die wir noch nicht aufgeführt haben? Teilen Sie Ihr Wissen mit uns.... wir freuen uns darauf!
Bestellung & Bezahlung
Wie kann ich bestellen?
Am besten geben Sie Ihre Bestellung in unserem Webshop auf. Nachdem Sie die gewünschten Produkte im Warenkorb platziert haben, gehen Sie mit dem orangefarbenen Button zur Checkout-Seite, wo Sie Lieferadresse, Rechnungsadresse, Versandart und Zahlungsmethode...
Wie kann ich bezahlen?
Bei Maxifleur stehen Ihnen 3 Zahlungsmethoden zur Auswahl: eine traditionelle Überweisung mittels (Tele)banking, Onlinezahlung oder Sie können im Showroom mit Ihrer Karte zahlen! Im Webshop können Sie die gängigsten Zahlungsmethoden verwenden:
Giropay...
Wie entferne ich ein Produkt aus meinem Warenkorb?
Um ein Produkt aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts auf jeder Seite. Dadurch gelangen Sie zu einer Übersicht aller Artikel in Ihrem Warenkorb. Bei jedem Produkt sehen Sie ein kleines Mülleimersymbol. ...
Lieferung & Abholung
Wie werden die Produkte versandt?
Maxifleur verschickt ihre Produkte äußerst sorgfältig. Im Allgemeinen werden die Kunstpflanzen und Kunstbäume erst für Sie modelliert und dann ordentlich in Kartons verpackt. Nach Erhalt müssen Sie die Produkte eventuell noch arrangieren, damit sie eine...
Kann ich meine Bestellung abholen?
Sie können Ihre Bestellung im Showroom in Aalsmeer abholen. An Werktagen sind wir zu den Bürozeiten geöffnet. Am Wochenende und an Feiertagen sind wir geschlossen. Fragen Sie bitte erst, ob Ihre Bestellung fertig ist! Es reicht kurz anzurufen, um einen...
Werden Bestellungen auch ins Ausland geliefert?
Maxifleur bietet auch internationale Lieferungen, beispielsweise nach Belgien, Deutschland, Frankreich und England. Große Sendungen, die mehrere Kartons und/oder Produkte über 175 cm umfassen, werden standardmäßig auf einer Palette geliefert.
Was ist die Lieferfrist?
Die Lieferfrist der Bestellung ist teilweise von der Größe der Bestellung abhängig. Normalerweise ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig. Rechnet man noch 2 Tage für den Transport und die Lieferzeit zu Ihnen hinzu, erhalten Sie Bestellungen...
Kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald Ihr Paket abgeholt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Code. Bei Sendungen mit DPD können Sie auf die Stunde genau einsehen wann Ihre Bestellung geliefert wird.
Für größere Sendungen und Paletten nutzen wir den Speditionsservice...
Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?
Ja. Es ist möglich, Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen. Beispielsweise weil Sie bei der Arbeit sind oder weil es sich um ein Geschenk handelt.
Beim Bestellvorgang können Sie zusätzlich zu Ihrer eigenen Adresse eine abweichende ...
Wie hoch sind die Versandkosten?
Je nach Größe oder Volumen Ihrer Bestellung werden die Versandkosten auf der Checkout-Seite folgendermaßen berechnet:
0,00 € bei Abholung der Bestellung in unserem Lager oder Showroom in Aalsmeer 0,00 € für Bestellungen ab 100 € 7,95 € für Bestellungen...
Rücksendung & Umtausch
Ich möchte mein Produkt zurückschicken
Sollten Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung doch nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung zurückschicken. Sorgen Sie dafür, dass die Pflanze wieder im Karton fixiert wird, damit sie während des Transports...
Ich möchte mein Produkt umtauschen
Möchten Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen, etwa weil Sie ein größeres oder kleineres Exemplar wünschen, müssen Sie das betreffende Produkt erst zurückschicken. Wir erstatten den Kaufbetrag des zurückgeschickten Produktes, sobald wir dieses ordnungsgemäß...
Mein Produkt wurde beschädigt geliefert
Trotz unsere großen Sorgfalt beim Verpacken Ihres Produktes kann es vorkommen, dass es beschädigt bei Ihnen abgeliefert wird. Wenden Sie sich in dem Fall bitte an unseren Kundenservice. Werfen Sie bitte noch nichts weg und fotografieren Sie die beschädigte...
Garantie & Reparateur
Ich möchte mein Produkt reparieren lassen
Es kommt nur sehr selten vor, dass wir ein Produkt reparieren. Und wenn es vorkommt, handelt es sich meist um große, geschäftliche Projekte. Auch in dem Fall wird ein Produkt eher ausgetauscht als repariert.
Kunstpflanzen und Kunstbäume werden so zartgliedrig...
Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt?
Sie haben Recht auf ein gutes Produkt. Laut Gesetz muss ein Produkt mängelfrei beschaffen sein. Sie müssen das Produkt eine gewisse Zeit lang normal nutzen können.
Erfüllt ein Produkt diese Erwartungen nicht, bedeutet dies nicht unbedingt, dass es nicht...
Erweiterte Garantie auf Ihre UV-Produkte
Zusätzlich zur gesetzlichen Garantie bieten wir auf unsere UV-Produkte eine extra Garantie. Dies ist also eine Ergänzung zu der Garantie, die Ihnen laut Gesetz zusteht. Die Garantie bezieht sich ausschließlich auf die Kunststoffteile der Pflanze. Wir...
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sie finden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Seite.
Besonderes gut nachgemachte Agave Pflanze, aus der Kaktus Familie. Die Pflanze hat einen Durchmesser von etwa 40cm und ist ±60cm Hoch. Die Yucca Agave vermittelt sofort einen Tropische Eindruck und ist perfekt für zuhause oder im Büro. Durch die hohe Qualität der verwendeten Materialien ist diese Pflanze kaum nicht von den echten zu unterscheiden. Standard wird die Pflanze ohne Topf geliefert. Der Stiel ermöglicht es Ihnen, die Pflanze problemlos in einen dekorationsübertopf zu platzieren. Der abgebildete Dekotopf ist gegen Aufpreis erhältlich.
read more
Zeer mooi nagemaakte en UV bestendig Agave boeket, afkomstig uit de Cactus familie. Met deze kunstplant creëert u in een handomdraai een tropische 'look' die perfect in huis of op kantoor te plaatsen is. De diameter van de plant is circa 45 cm en de plant is inclusief steel ongeveer 70 cm hoog en kan zowel in hoge als lage sierpotten geplaatst worden. Omdat de goed nagemaakte bladeren van hoogwaardig kunststof gemaakt zijn is deze plant weer bestendig en wordt ook veel gebruikt in zwembaden. De plant wordt standaard zonder pot geleverd en is gemonteerd op een kunststof steel, zodat hij gemakkelijk in de door u gewenste pot te plaatsen is. Omdat de UV-protector in de grondstof van de kunststof delen is verwerkt, zullen deze gedurende 8 jaar lang beschermt zijn tegen verkleuren.
read more
Experience center
Besuchen Sie unseren Experience center und lassen Sie sich überraschen.