Paket zurücksenden

WIR MACHEN KEIN PROBLEM

Wenn Sie nach Erhalt einer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung zurückschicken. Stellen Sie sicher, dass die Pflanze in der Schachtel zurückgebunden ist. Wir möchten auch eine Antwort von Ihnen erhalten, die den Grund für Ihre Rücksendung darstellt.

SO MACHEN SIE DAS PRODUKT BEREIT

RÜCKGABE KANN IN 2 WEGEN

DAS PAKET SELBST zurückschicken

Nachdem die Produkte gemäß den Anweisungen verpackt wurden, können Sie die Verpackung selbst mit einem Spediteur Ihrer Wahl zurücksenden.

Frankiere das Paket und schicke es zurück an:
  • Maxifleur BV
  • Aalsmeerderweg 545c
  • 1437 EG Rozenburg
  • bitte Rücksendung angeben
  • Nachdem wir Ihr Paket in gutem Zustand erhalten haben, senden wir Ihnen den Kaufbetrag zurück. Bei einem Einkauf unter 100 € werden Ihnen auch die Versandkosten der Sendung zurückerstattet.

    BRINGEN SIE DAS PAKET ZU EINEM DPD PARCELSHOP

    Nachdem die Produkte gemäß den Anweisungen verpackt wurden, können Sie bei uns ein Rücksendeetikett anfordern. Sie können dies auf die Schachtel kleben und das Paket zum nächsten DPD-Paketshop bringen.

    Nachdem wir Ihr Paket in gutem Zustand erhalten haben, senden wir Ihnen den Kaufbetrag zurück.

    Bei einem Einkauf unter 100 € werden Ihnen auch die Versandkosten der Sendung zurückerstattet.

    Fragen Sie uns Ihr Rücksendeetikett

    RÜCKGABE GROSSER PAKETE UND PALETTENLIEFERUNGEN

    Große Kartons (über 180 cm) und Palettensendungen können wir möglicherweise von Ihnen abholen. Je nach Situation entstehen Kosten. Wenn Sie eine große Kiste oder Palette zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können dies über das Kontaktformular tun oder Sie können anrufen: 0322 21 09 52 13.

    © 2008-2019 Maxifleur Kunstpflanzen. All Rights Reserved.