Zahlungsmöglichkeiten

payment and delivery payment and delivery

Sie können bei Maxifleur auf 3 Arten bezahlen:

über Internet-Banking,

über Internet-Banking

oder Sie können mit Pin im Ausstellungsraum bezahlen

ingenico payment options ingenico payment options

Unsere Bankverbindungen sind:
IBAN: NL23 RABO 0393 0711 89
BIC: RABONL2U
Handelskammer Nr. 243.78.725
Umsatz Steuer ID Nr. NL8144.72.709B01

Sie können bei uns nur auf Rechnung als grüner Wiederverkäufer bestellen. Sie erhalten dann eine Sammelrechnung pro Monat. Um die Bedingungen zu besprechen und Ihre Angaben zu machen, rufen Sie uns bitte unter 0203 80 48 03 77 an. Wenn Sie es wünschen, können Sie das Kontaktformular ausfüllen.

Lieferung

Bestellungen von Kunstpflanzen und Kunstbäumen werden in unserem Zentrallager gesammelt. Hier werden die Produkte zusammengestellt, modelliert und sorgfältig verpackt. Danach werden die Pakete mit Hilfe unserer renommierten Partner Dachser und DHL zugestellt.

Meist werden Bestellungen innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang geliefert. In der Zwischenzeit informieren wir Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung.

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, versucht der Lieferservice, Ihre Bestellung in einem zweiten Versuch zu liefern. Wenn dies ebenfalls fehlschlägt, wird das Paket an den nächstgelegenen DPD-Paketladen gesendet, wo Sie es selbst abholen müssen.

Bitte beachten Sie die folgenden Versandkosten:

€0.00 wenn Sie die Bestellung in unserem Lager / Showroom in Aalsmeer, Niederlande abholen
€0.00 für all Ihre Bestellungen über 100 €
€5.95 für all Ihre Bestellungen unter 100 €
€49.95 für all Ihre Bestellungen, welche auf Paletten versandt werden müssen, die Maxifleur Transport zustellt.

 

Voor Nederland en België zijn de kosten gelijk.

Da die Verteilung und Zustellung der Pakete vollständig von externen Partnern durchgeführt wird, ist es leider nicht möglich, eine Angabe zum Zeitpunkt der Zustellung zu machen.
Größere Bestellungen sowohl mit künstlichen Bäumen als auch mit Pflanzen werden in der Regel auf Paletten transportiert. In diesen Fällen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir für Sie einen speziellen Transportpreis berechnen können.

Da externe Partner für Versand und Lieferung der Pakete zuständig sind, können wir Ihnen leider keinen genauen Lieferzeitpunkt nennen.

Größere Bestellungen mit Kunstbäumen und -pflanzen werden meist auf Paletten transportiert. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf, sodass wir für Sie die genauen Lieferkosten berechnen können.

Auch der Versand ins Ausland kommt häufig vor und stellt für uns kein Problem dar. Wenn Sie Fragen zu den internationalen Versandkosten haben, können Sie uns an Werktagen telefonisch erreichen unter

0203 80 48 03 77
Mehr Informationen zum Versand  finden Sie auch in der Rubrik FAQ (häufig gestellte Fragen).