Zahlungsarten

Bei Maxifleur können Sie auf 3 Arten zahlen: per Online-Banking, Banküberweisung oder direkt im Showroom mit der Bankkarte. Alle online Zahlungen per PayPal oder Kreditkarte werden sicher mit Hilfe von Ingenico verarbeitet.

Als Wiederverkäufer können Sie bei uns auch auf Rechnung bestellen. Sie erhalten dann eine (1) zusammenfassende Rechnung pro Monat. Wenn Sie die Konditionen besprechen oder uns Ihre Daten mitteilen möchten, können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen unter 0203 80 48 03 77. Sie können auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Unsere Bankverbindungen sind:
Commerzbank Mönchen Gladbach
IBAN: DE38 3108 0015 0933 3368 00
BIC: DRESDEFF310
Konto Nummer: 09 333 368 00
Bankleitzahl: 31080015
Handelskammer Nr. 243.78.725
Umsatz Steuer ID Nr. NL8144.72.709B01

Lieferung

Bestellungen von Kunstpflanzen und Kunstbäumen werden in unserem Zentrallager gesammelt. Hier werden die Produkte zusammengestellt, modelliert und sorgfältig verpackt. Danach werden die Pakete mit Hilfe unserer renommierten Partner Dachser und DHL zugestellt.

Meist werden Bestellungen innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang geliefert. In der Zwischenzeit informieren wir Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung. Im Falle einer Eilbestellung rufen Sie uns bitte an, unsere Nummer lautet 0203 80 48 03 77. Selbstverständlich können Sie auch das Kontaktformular nutzen.

Falls Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, wird das Paket später noch einmal zugestellt. Falls auch diese Lieferung nicht möglich ist, wird das Paket bei Ihren nächsten Nachbarn abgegeben. In diesem Fall hinterlässt der Zustelldienst eine Nachricht mit der Adresse, wo Ihr Paket sich befindet.

Bitte beachten Sie die folgenden Versandkosten:

0,00 € wenn Sie die Bestellung in unserem Lager / Showroom in Rozenburg (bei Aalsmeer, NL) abholen
0,00 € für all Ihre Bestellungen über 100 €
7,95 € für all Ihre Bestellungen unter 100 €
49,95 € für all Ihre Bestellungen, welche auf Paletten versandt werden müssen, die Maxifleur Transport zustellt.


Da externe Partner für Versand und Lieferung der Pakete zuständig sind, können wir Ihnen leider keinen genauen Lieferzeitpunkt nennen.

Größere Bestellungen mit Kunstbäumen und -pflanzen werden meist auf Paletten transportiert. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf, sodass wir für Sie die genauen Lieferkosten berechnen können.

Auch der Versand ins Ausland kommt häufig vor und stellt für uns kein Problem dar. Wenn Sie Fragen zu den internationalen Versandkosten haben, können Sie uns an Werktagen telefonisch erreichen unter 0203 80 48 03 77.

Mehr Informationen zum Versand  finden Sie auch in der Rubrik FAQ (häufig gestellte Fragen).

© 2008-2019 Maxifleur Kunstpflanzen. All Rights Reserved.