Besonders gut nachgemachtes Agave Bukett aus der Kaktus Familie. Die Kunstpflanze vermittelt sofort eine tropische Atmosphäre und ist perfekt für Zuhause oder im Büro. Die Pflanze hat einen Durchmesser von etwa 45 cm und ist inklusiv Stiel ungefähr 70 cm hoch. Sie lässt sich prima dekorieren in sowohl hohen als auch niedrigen Blumentöpfen. Durch die hohe Qualität der verwendeten Materialien ist diese Kunstpflanze fast nicht von einer echten Agave zu unterscheiden. Standard wird die Pflanze ohne Topf geliefert. Der Stiel ermöglicht es Ihnen, die Pflanze problemlos in einen Dekorationstopf zu platzieren. Die abgebildeten Dekotöpfe sind nicht im Preis inbegriffen, jedoch gegen Aufpreis erhältlich!
Kann ich mein Produkt eigentlich umtauschen? Wenn ja, wie funktioniert das? Ich möchte meine Pflanze gerne ansehen, bevor ich sie kaufe. Geht das? Und haben Sie Ihre Produkte vorrätig? Nur einige der Fragen, die uns Kunden regelmäßig stellen. Zum Glück haben wir die Antworten parat! Die am häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten finden Sie im Folgenden. Haben Sie selber eine wissenswerte Antwort oder einen Tipp, die wir noch nicht aufgeführt haben? Teilen Sie Ihr Wissen mit uns.... wir freuen uns darauf!
Bestellung & Bezahlung
Wie kann ich bestellen?
Am besten geben Sie Ihre Bestellung in unserem Webshop auf. Nachdem Sie die gewünschten Produkte im Warenkorb platziert haben, gehen Sie mit dem orangefarbenen Button zur Checkout-Seite, wo Sie Lieferadresse, Rechnungsadresse, Versandart und Zahlungsmethode...
Wie kann ich bezahlen?
Bei Maxifleur stehen Ihnen 3 Zahlungsmethoden zur Auswahl: eine traditionelle Überweisung mittels (Tele)banking, Onlinezahlung oder Sie können im Showroom mit Ihrer Karte zahlen! Im Webshop können Sie die gängigsten Zahlungsmethoden verwenden:
Giropay...
Wie entferne ich ein Produkt aus meinem Warenkorb?
Um ein Produkt aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts auf jeder Seite. Dadurch gelangen Sie zu einer Übersicht aller Artikel in Ihrem Warenkorb. Bei jedem Produkt sehen Sie ein kleines Mülleimersymbol. ...
Lieferung & Abholung
Wie werden die Produkte versandt?
Maxifleur verschickt ihre Produkte äußerst sorgfältig. Im Allgemeinen werden die Kunstpflanzen und Kunstbäume erst für Sie modelliert und dann ordentlich in Kartons verpackt. Nach Erhalt müssen Sie die Produkte eventuell noch arrangieren, damit sie eine...
Kann ich meine Bestellung abholen?
Sie können Ihre Bestellung im Showroom in Aalsmeer abholen. An Werktagen sind wir zu den Bürozeiten geöffnet. Am Wochenende und an Feiertagen sind wir geschlossen. Fragen Sie bitte erst, ob Ihre Bestellung fertig ist! Es reicht kurz anzurufen, um einen...
Werden Bestellungen auch ins Ausland geliefert?
Maxifleur bietet auch internationale Lieferungen, beispielsweise nach Belgien, Deutschland, Frankreich und England. Große Sendungen, die mehrere Kartons und/oder Produkte über 175 cm umfassen, werden standardmäßig auf einer Palette geliefert.
Was ist die Lieferfrist?
Die Lieferfrist der Bestellung ist teilweise von der Größe der Bestellung abhängig. Normalerweise ist Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig. Rechnet man noch 2 Tage für den Transport und die Lieferzeit zu Ihnen hinzu, erhalten Sie Bestellungen...
Kann ich mein Paket verfolgen?
Sobald Ihr Paket abgeholt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Code. Bei Sendungen mit DPD können Sie auf die Stunde genau einsehen wann Ihre Bestellung geliefert wird.
Für größere Sendungen und Paletten nutzen wir den Speditionsservice...
Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?
Ja. Es ist möglich, Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen. Beispielsweise weil Sie bei der Arbeit sind oder weil es sich um ein Geschenk handelt.
Beim Bestellvorgang können Sie zusätzlich zu Ihrer eigenen Adresse eine abweichende ...
Wie hoch sind die Versandkosten?
Je nach Größe oder Volumen Ihrer Bestellung werden die Versandkosten auf der Checkout-Seite folgendermaßen berechnet:
0,00 € bei Abholung der Bestellung in unserem Lager oder Showroom in Aalsmeer 0,00 € für Bestellungen ab 100 € 7,95 € für Bestellungen...
Rücksendung & Umtausch
Ich möchte mein Produkt zurückschicken
Sollten Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung doch nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung zurückschicken. Sorgen Sie dafür, dass die Pflanze wieder im Karton fixiert wird, damit sie während des Transports...
Ich möchte mein Produkt umtauschen
Möchten Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen, etwa weil Sie ein größeres oder kleineres Exemplar wünschen, müssen Sie das betreffende Produkt erst zurückschicken. Wir erstatten den Kaufbetrag des zurückgeschickten Produktes, sobald wir dieses ordnungsgemäß...
Mein Produkt wurde beschädigt geliefert
Trotz unsere großen Sorgfalt beim Verpacken Ihres Produktes kann es vorkommen, dass es beschädigt bei Ihnen abgeliefert wird. Wenden Sie sich in dem Fall bitte an unseren Kundenservice. Werfen Sie bitte noch nichts weg und fotografieren Sie die beschädigte...
Garantie & Reparateur
Ich möchte mein Produkt reparieren lassen
Es kommt nur sehr selten vor, dass wir ein Produkt reparieren. Und wenn es vorkommt, handelt es sich meist um große, geschäftliche Projekte. Auch in dem Fall wird ein Produkt eher ausgetauscht als repariert.
Kunstpflanzen und Kunstbäume werden so zartgliedrig...
Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt?
Sie haben Recht auf ein gutes Produkt. Laut Gesetz muss ein Produkt mängelfrei beschaffen sein. Sie müssen das Produkt eine gewisse Zeit lang normal nutzen können.
Erfüllt ein Produkt diese Erwartungen nicht, bedeutet dies nicht unbedingt, dass es nicht...
Erweiterte Garantie auf Ihre UV-Produkte
Zusätzlich zur gesetzlichen Garantie bieten wir auf unsere UV-Produkte eine extra Garantie. Dies ist also eine Ergänzung zu der Garantie, die Ihnen laut Gesetz zusteht. Die Garantie bezieht sich ausschließlich auf die Kunststoffteile der Pflanze. Wir...
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sie finden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf dieser Seite.
Die Lechuza Classico verdankt ihren Namen der Tatsache, dass dieser dekorative Topf Atmosphäre und Stimmung mit einem zeitlosen Design verbindet. Wir nennen das klassisch. Dank seiner harmonischen Proportionen ist das Pflanzgefäß sehr stabil und daher auch für hohe Kunstpflanzen und Bäume geeignet. Durch seine Schlichtheit passt der Classico aber auch in jedes Interieur und jede Pflanze kommt gut zur Geltung.
Die Lechuza-Serie besteht aus einer hochwertigen PVC-Sorte mit einer luxuriösen Farbgebung. Dadurch ist der Dekotopf pflegeleicht, stoßfest und darüber hinaus sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet.
Die Lechuza Classico Serie ist in den Größen: - 35x33 cm, geeignet für Bäume von 150 bis 200 cm; - 43x40 cm, geeignet für Bäume von 200 bis 275 cm; - 50x47 cm, geeignet für Bäume ab 250 cm erhältlich.
Für kleinere Pflanzen wählen Sie die 28x26 cm oder die 21x20 cm.
Die gesamte Lechuza-Palette ist in einer breiten Farbpalette erhältlich, darunter Anthrazit, Silber, Taupe Hochglanz, Schwarz Hochglanz, Weiß Hochglanz und Rot Hochglanz.
read more
Das könnte Ihnen auch gefallen
Unsere Tipps für Sie
Experience center
Besuchen Sie unseren Experience center und lassen Sie sich überraschen.