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    Maxifleur Kunstpflanzen

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    Maxifleur Kunstplanten ontwerpt, importeert en verkoopt topkwaliteit kunstplanten, kunstbomen en kunstbloemen voor zowel bedrijven én particulieren. Met onze kunstplanten webwinkels in Nederland, België, Frankrijk, Duitsland en Engeland zijn we in de afgelopen 11 jaar uitgegroeid tot dé Europese specialist op het gebied van natuurgetrouwe kunstbeplanting. Of het nu gaat om kunstplanten van 50 cm op de vensterbank, of een speciaal op maat gemaakte kunstboom van 5 meter als blikvanger op uw kantoor, u vindt het allemaal bij Maxifleur kunstplanten!

    Open: Monday-Friday 9am-17pm

    Phone: +31 - 085 - 4019712

  • Alle Produkte werden
    modelliert ausgeliefert
  • Kaum von echten
    zu unterscheiden
  • Mehr als 9500 Produkte
    ab Lager lieferbar
  • Kostenlose Lieferung
    ab 100 €*

Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir für Sie häufig gestellte Fragen gesammelt. Sie haben eine andere Frage? Dann können Sie das Kontaktformular nutzen.

Können Kunstpflanzen auch außen aufgestellt werden?

Diese Frage wird sehr häufig gestellt. Kunstpflanzen werden immer breiter eingesetzt. Nicht nur Gastronomen und Unternehmer, sondern auch immer mehr Privatpersonen möchten gerne Kunstpflanzen im Garten. Die aktuelle Generation Kunstpflanzen ist immer besser für die Verwendung im Freien geeignet. Es muss aber berücksichtigt werden, dass aufgrund der UV-Strahlung (Sonnenlicht) Verfärbungen auftreten können.

Einige Artikel sind besonders geeignet für den Außenbereich, zum Beispiel Buchsbaum, Thuja, Koniferen und Pinie. Diese Artikel finden Sie in der Kategorie Wetterfeste Kunstpflanzen und Wetterfeste Kunstbäume und sind auch in einer UV-beständigen Variante. Auf diese Varianten geben wir 8 Jahre Farbgarantie!

Wenn Sie wissen möchten, ob die von Ihnen gewählten Artikel für außen geeignet sind, können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Benötigen Kunstpflanzen und Kunstbäume Pflege?

Um die optimale Ausstrahlung lange genießen zu können, ist es wichtig, dass Sie Kunstpflanzen und -bäume regelmäßig entstauben. Das geht besonders einfach, indem Sie die Blätter mit dem Silk Flower Refreshener besprühen. Möglicher Staub wird durch diese Behandlung zu kleinen “Bällchen”, die mit einem Staubwedel oder mit einem weichem Tuch einfach zu entfernen sind. Das Blatt wird durch die Behandlung auch von einer anti-statischen Schicht versehen und zieht dadurch weniger Staub an. Außerdem behält das Blatt durch diese Behandlung seine Farbe.

Stellen Sie die Kunstpflanze oder den Kunstbaum nie unter die Dusche oder in den Regen! Die Stämme und Äste unserer Artikel sind oftmals aus echtem Holz und können durch das Wasser eventuell verrotten.

Den Silk Refreshener können Sie einfach mit unseren Artikeln mit bestellen, aber er ist auch einzeln im online Shop erhältlich.

Sind die preise inklusive Granulat?

Den bleihton / Siergranulat lasst sich leider wegen den Verhältnis ‘Gewicht / Preis pro Kilo’ nicht per DHL versenden und können wir deswegen nicht über Internet anbieten. Die Preise, wie Sie sie online sehen, sind exklusive Granulat.

Falls Sie jedoch ein Projekt Bepflanzungswünsch haben, dann können wir einen Angebot auf Maß erstellen, wobei die Montage, sowie Lieferung gegen zusätzliche Kosten angeboten wird. Die Anlieferung wird dann auch gegen Mehrpreis auf Paletten gemacht.

Den Bleihton ist bei jedes Gartencenter zu kaufen. Mann kann aber auch normale Erde verwenden.

Tip: Häufig füllen wir das Innere des Topfes manchmal auf mit Polystyrol (Styropor), so dass die Pflanze die richtige Höhe in den Topf erreicht, woraufhin wir dieser füllen mit dekorativen Steine.

Wie kann ich bestellen?

Sie können Kunstpflanzen auf diesen Wegen bestellen:

Wie werden die Kunstpflanzen versendet?

Maxifleur legt viel Wert auf den richtigen Versand seiner Produkte. Im Allgemeinen werden Kunstpflanzen und Kunstbäume erst modelliert und danach sorgfältig in Kartons verpackt. Nach der Zustellung können Sie die Artikel selbst auspacken und in Form bringen, sodass die Pflanzen möglichst natürlich aussehen.

Meist werden Bestellungen, nach Zahlungseingang, innerhalb von 5 Werktagen geliefert. In der Zwischenzeit informieren wir Sie per Mail über den Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine Eilbestellung haben, können wir zusammen eine kürzere Lieferzeit absprechen.

Auch internationale Sendungen, wie zum Beispiel nach Belgien, Frankreich und England können von Maxifleur organisiert werden. Größere Sendungen mit mehr als 4 Bäumen werden in der Regel auf Paletten versendet.

Wann wird meine Bestellung zugestellt?

Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung in unserem Zentrallager zusammengestellt und für den Versand.
Für die Zustellung von großen Paketen arbeiten wir mit Lieferdiensten wie DHL und Dachser zusammen.

Da externe Speditionsunternehmen für die Zustellung der Pakete verantwortlich sind, können wir leider keine genauen Zeitpunkte nennen. Zustellungen am Wochenende oder an Feiertagen sind leider nicht möglich.

Kann meine Bestellung bei einer anderen Adresse abgegeben werden?

Ja! Es ist möglich, Ihre Bestellung bei einer anderen Adresse abliefern zu lassen. Zum Beispiel bei Ihrem Arbeitsplatz oder weil die Bestellung ein Geschenk für jemand anders ist.

Während des Bestellprozesses können Sie zusätzlich zu Ihrer eigenen Adresse auch eine andere Zustelladresse eingeben. Außerdem können Sie angeben, welche der beiden Adressen die Rechnungsadresse ist.

Kann meine Sendung auch ins Ausland versendet werden?

Ja! Maxifleur liefert viele Bestellungen ins Ausland. Außerdem realisieren wir auch komplette Bepflanzungsprojekte im Ausland. Wenn Sie Fragen zu den internationalen Versandkosten für große Bestellungen haben, können Sie uns anrufen unter 0322 21 09 52 13.

Welche Versandkosten?

Unser Shop ist so aufgebaut, dass Sie die Transportkosten während des Bestell Prozess selbst auswählen können. Dabei sollten Sie die folgenden Versandkosten berücksichtigen:

  • € 0,00 wenn Sie die Bestellung in unserem Lager oder Showroom in Rozenburg (NL) abholen
  • € 0,00 für all Ihre Bestellungen über € 100,00
  • € 7,95 für all Ihre Bestellungen unter € 100,00
  • € 49,95 für all Ihre größeren Bestellungen, welche auf Paletten versandt werden müssen, die Maxifleur Transport zustellt

Größere Bestellungen mit Kunstbäumen und -pflanzen werden meist auf Paletten transportiert. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf, sodass wir für Sie die genauen Lieferkosten berechnen können.

Wie kann ich bezahlen?

Bei Maxifleur haben Sie drei verschiedene Zahlungsarten: auf traditionelle Weise per Banküberweisung, per online Zahlung oder direkt im Musterraum mit Bankkarte. Datenschutz ist uns ein großes Anliegen. Darum haben wir einige online Zahlungsmöglichkeiten für Sie ausgewählt, die genutzt werden können:

  • Giropay (online)
  • Kreditkartenzahlung mittels Ingenico (online)
  • PayPal (online)

Um Ihnen während des Bestellprozesses optimale Sicherheit zu bieten, haben wir uns für Ingenico entschieden. Sie sind Marktführer im sicheren Verarbeiten von online Zahlungen.

Wenn Sie uns Ihre Daten und Ihre Bestellung lieber telefonisch übermitteln möchten, können Sie uns jederzeit erreichen unter 0322 21 09 52 13.

Unsere Bankverbindungen sind:
Commerzbank Mönchen Gladbach
IBAN: DE38 3108 0015 0933 3368 00
BIC: DRESDEFF310
Konto Nummer: 09 333 368 00
Bankleitzahl: 31080015

Wie kann ich die Postleitzahl des Empfängers kontrollieren?

Die Postleitzahl des Empfängers ist wichtiger Bestandteil einer korrekten Zustellung. Darum ist es äußerst wichtig, die Postleitzahl korrekt einzugeben. Wenn Sie die Postleitzahl nicht sicher wissen, können Sie sie kontrollieren auf www.postdirekt.de/plzserver.

Ist unser Onlineshop sicher?

Maxifleur legt großen Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Die Daten, die Sie auf unserer Website eingeben, werden in einem sogenannten "Cookie" auf Ihrem eigenen Computer gespeichert. Für optimale Sicherheit während der Zahlungsabwicklung haben wir uns für die professionellen Dienstleistungen von Ingenico entschieden. Sie sind Marktführer für sichere online Zahlungen.

Alle Zahlungen auf unserer Website werden in einer sicheren und zuverlässigen Umgebung mittels geschützter Internetverbindung verarbeitet. Außerdem garantiert Maxifleur in der Datenschutzerklärung, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.

Kann ich ein Paket retournieren?

Sollten Sie nach Empfang der Ware unerwarteter weise nicht zufrieden sein können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung retournieren.

Sie können das Paket, ausreichend frankiert, an folgende Adresse senden:

  • Maxifleur B.V.
  • Aalsmeerderweg 545c
  • 1437 EG Rozenburg (NH)
  • Niederlande
  • Referenz: Rücksendung

Nach Erhalt des Paketes erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen. Bei Einkäufen unter € 100 werden auch die Versandkosten der äußeren Sendung an Sie zurückgeschickt.

Sie sollten immer die Kosten für die Rücksendung tragen.*

* Damit folgen wir im Bereich Widerrufsrecht den Europäischem Gesetz.

Sie können die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden?

Wenn Sie andere Fragen haben oder Sie nicht 100% zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie können uns per E-Mail oder auf dem Postwege erreichen.

Mailen Sie Ihre Frage an: info@maxifleur.de
Abt. Vertrieb und Verkauf: 0322 21 09 52 13

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen.

Per post :
Maxifleur BV
Aalsmeerderweg 545c
1437 EG Rozenburg (NH)
Niederlande